auf Achtur zu erwerbende Mechs:

 

Light

Medium

Heavy

Assault

1x Mongoose (MON-67)

1x Chameleon (CLN-7V)

1x Grasshopper (GHR-5H)

1x Atlas (AS7-D)

1x Panther (PNT-9R)

1x Hatchetman (HCT-3F)

1x Grasshopper (GHR-5N)

1x Awesome (AWS-8Q)

1x Spider (SDR-5V)

1x Trebuchet (TBT-5N)

 

 

1x UrbanMech (UM-R60)

1x Whitworth (WTH-1)

 

 

1x UrbanMech (UM-R60L)

 

 

 

= schon vergeben

 

Pilotenwertverbesserungen:

 

Pilotenwert

Erfahrungspunkte

Pilotenwert

Erfahrungspunkte

8/8 zu 7/8 od. 8/7

1 EP

4/4 zu 3/4 od. 4/3

256 EP

… zu 7/7

2 EP

… zu 3/3

512 EP

7/7 zu 6/7 od.7/6

4 EP

3/3 zu 2/3 od. 3/2

1.024 EP

… zu 6/6

8 EP

… zu 2/2

2.048 EP

6/6 zu 5/6 od. 6/5

16 EP

2/2 zu 1/2 od. 2/1

4.096 EP

… zu 5/5

32 EP

… zu 1/1

8.192 EP

5/5 zu 4/5 od.5/4

64 EP

1/1 zu 0/1 od. 1/0

16.384 EP

… zu 4/4

128 EP

… zu 0/0

32.768 EP

 

Status: Jahr 3067

   

Spieler

1. Mech

Werte für 1. Mech

2. Mech

Werte für 2. Mech

S.P.V.

BlackJack (BJ-1)

364 EP = 3/4

Grasshopper (GHR-5N)

314 EP = 3/4

Basti

Ostscout (OTT-7J)

528 EP = 3/3

 

 

Kaito

Griffin (GRF-1N)

299 EP = 3/4

 

 

Patrick

Locust (LCT-1V)

199 EP = 4/4

Spider (SDR-5V)

269 EP = 3/4 od. 4/3

Olaf

UrbanMech (UM-R60)

340 EP = 3/4

 

 

Pinky

Atlas (AS7-D)

211 EP = 4/4

 

 

Claire

Vulcan (VL-2T)

14 EP = 5/6

 

 

René

Cicada (CDA-3C)

---

 

 

Lars

Wolverine (WVR-6R)

---

 

 

 

= aktueller Mech

 

Reservemechs: 0

 

Kommentare: 3
  • #3

    Sebastian (Sonntag, 14 April 2024 13:38)

    Achtur, 3067, 4th March First Mission
    "CONTAGION" Ausklang

    Bei der Rückkehr vom fernen Einsatzort werden wir im Ausbildungs-Hauptquartier schon erwartet. Unsere Guerillaaktion ist nicht im verborgenen geblieben. Unser Ausbilder der uns ein Jahr gedrillt hat ist stolz auf die neu gebildete Söldnereinheit.

    Dass die Einheit schon so bereit ist, sprichwörtlich die Tinte war noch nicht auf den Entlassungspapieren getrocknet. Super gemacht. Oberleutnant Yang erspart sich zum Glück detaillierte Nachfragen. Als Dank für den bestandenen Einsatz führt er uns in ein Mechhanger mit Mechs älterer Generation. Er hofft doch sehr, auch um sein Ansehen vor Ort zu steigern, dass er uns ein paar Exemplare überlassen kann.

    Reputation ist hier in Outback nicht zu unterschätzen. An anderen Orten des bekannten Raums nennt man es schlicht und einfach. Korruption. Bevor er es vergisst und sein regulärer Dienst wieder beginnt übergibt er uns noch einen Datenchip. Er wurde ihm zugesteckt. …

    Nachdem die Einheit zur Ruhe gekommen ist und die zur Auswahl stehenden Mechs in die Einheit integriert wurde, hört sich die Truppe die recht simpel gehaltene Dankesnachricht von Herrn Contagion an. So kurz, so gut. Nun denn.

    Nur soweit die Produktion der Minen wird schnellst möglich wieder aufgenommen, aber eine Überarbeitung der Sicherheitsprotokolle wird von Ihm heraus erfolgen. Er wünscht uns noch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich wieder bei einem etwaigen Auftrag.

    Viel Glück und Viel Spaß!

  • #2

    Sebastian (Sonntag, 14 April 2024 13:37)

    Achtur, 3067, 1th March First Mission
    "CONTAGION"

    Achtur. Ein karger Planet mit unbedeutender Vegetation. Landwirtschaft lohnt sich nur mit hydroponischer Technik, alter Technik. Die wiederentdeckten neuen Technologien finden vorerst in den Kerngebieten der Großen Häuser ihre Zukunft. Aber hier im Outback des bekannten Raumes? Fehlanzeige. Diese Welt scheint aber ein Ort für Glücksritter und Rohstoffmagnaten zu sein. Die Konkurrenz um den Wettlauf nach Rohstoffen ist rasant und der Druck immens..

    .. am Ende des Tages vom letzten Übungsgefecht...

    Am Rande der Feierlichkeiten zu bestandenen Mechwarriorabschlussprüfung tritt ein gut gekleideter Zivilist auf die Gruppe zu. Er stellt sich als Mr. Contagion vor und ist ein Industrieller, welche mehrere Minen betreibt, um Erze und Edelsteine dem Planeten zu entreißen. Er bittet uns ihn etwas abseits des Trubels zu begleiten. Weg von Sekt und Häppchen.

    Vom Rauschen des langen Tages schenken wir ihm unsere Aufmerksamkeit.

    "Hallo ich bin Mr.Contagion. Erstmal herzlichen Glückwunsch ... nach ein paar weiteren gepflegt eingepackten Sätzen. .. Ich habe ein kleines Problem. Ohne viel Wind aufzuwirbeln, um auch mein Ansehen und mich selbst zu schützen möchte ich sie bitten einer Sache nachzugehen. Mein Überwachungssystem, welches meine Abbauminen kontrolliert, meldet seit gestern Abend bei einer Mine einen Kontaktabbruch. Auch eine Wiederherstellung mittels Sateliten. Fehlanzeige. Ohne gleich die hiesige Planeten-verwaltung einzuschalten, welche wohl bessere Mittel auch militärisch zu bieten hätte versuche ich es bei euch frisch gebrandten Rekruten erstmal anzufragen. Zu dem ihr auch mit Battlemechs ausgestattet seid. Eine erfolgreiche Wiederkontaktherstellung zu dem entlegenen Ort wäre eine gute erste Gelegenheit für eine noch unbekannte Rookie Einheit. Ich werde mich erkenntlich zeigen, wenn es gelingt. Kann ich mit euch rechnen?"

    Nehmt ihr den Job an? >>Natürlich ;-)

    Nach weiteren Abmachungen mit Mr.Contagion geht die Gruppe wieder zurück in die feiernde Gesellschaft. Ein bunte Mischung aus Milizionäre, sexy AssistentInnen, Verwaltungsangehörige und deren Familienmitgliedern. Die Gruppe geht nicht allzu spät
    zur Ruhe, damit das erste echte Abenteuer schon vor der Dämmerung beginnen kann.

    Unseren Ansprechpartner bei der Miliz geben wir nur bekannt, dass wir eine kleine Patrouillie machen werden und 4 Uhr mit den Battlemechs aufbrechen und bald im Lager zurück sein werden.

    Viel Glück und Viel Spaß!

  • #1

    Steffen (Samstag, 24 Februar 2024 23:14)

    hier, möchte ich Euch bitten, tragt Ihr eure Missionen ein

Hier spielen wir:

Comic-Kombinat-Magdeburg

hier kaufen wir unser BT- Zeug!

Nützliche Links:

LOTB TRO
lotbtro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB


Shirt Kartell.

Die Shirtfarbe soll Bottle Green werden, der Aufdruck Orange Logos.

Flexdruck leuchtend Orange oder Flockdruck matt Orange.

 

Das Logo ist dort unter "Firmenlogo SK Magdeburg" zu finden