April/ Mai 2024

Sa. 11.05.2024 - 10.30 Uhr im CK - Steffens Geburtstagsspiel (SK-Challenge s. Reiter)

 

Sa. 18.05.2024 - 10.30 Uhr im CK - Kampagne 2. Szenario

 

Achtur_Ausklang First Mission.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.4 KB

Sa. 06.04.2024 - 10.30 Uhr im CK For Fun

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Sebastian (Mittwoch, 08 Mai 2024 10:56)

    Am Samstag bin ich da. Grüße. Sebastian

  • #7

    Sebastian (Mittwoch, 24 April 2024 08:56)

    Nur mal was vom Rand der Scheibenwelt.

    Thema: TikTok Verbot/Verkauf

    Die USA fordern den Verkauf der Plattform vom chinesischen Besitzer. (aus welchen Gründen auch immer) Sprich, das kapitalistischste Land ever fordert ein anderes Unternehmen zu irgendwas auf. Posse des Jahrhunderts. Hab ich den Kapitalismus irgendwie falsch verstanden?

    Schönen Mittwoch!
    Seppl

  • #6

    Sebastian (Dienstag, 23 April 2024 08:42)

    Mein Nachschub ist da. Endlich :-)
    Wir können gerne mal einen Introductory Chapterfight machen.

    Seb

  • #5

    Steffen (Montag, 15 April 2024 22:06)

    zur Challenge gibt's keine Fragen, einfach dabei sein und am Spieltag gibt's den Rest

  • #4

    René (Donnerstag, 11 April 2024 22:03)

    Hallo Leute, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Leider kann ich mich immer noch nicht zu überreden mal wieder bei euch vorbei zu schauen. Ich bekomme es aus psychischen Gründen nicht hin. Zur Zeit ist viel los bei mir. Ich hoffe aber es dieses Jahr in den griff zu bekommen. Grüße gehen an alle raus.

  • #3

    Olaf (Sonntag, 07 April 2024 18:21)

    Zur Challenge war da noch die Frage, wer spielt womit gegen wen? Und Die Frage, wie hoch ist das Startgeld?

  • #2

    Olaf (Sonntag, 07 April 2024 18:00)

    Ich habe die Termine für Mai angepasst.

  • #1

    Sebastian (Samstag, 06 April 2024 07:14)

    Folgende Email erhalten:

    "Helfer gesucht für die Red Lion Con
    Hallo Sebastian,
    vom 27.04. - 28.04.2024 findet die Red Lion Con in Braunschweig statt und wir haben dort auch einen Stand. Verantwortlicher vor Ort ist Tobias Kaup. Es werden noch Helfer gesucht die auch Demospiele ausrichten würden.
    Weitere Infos erhaltet ihr über uns.
    Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte meldet euch unter vorstand@mechforce.de
    Viele Grüße

    Knochi
    "
    Over

Hier spielen wir:

Comic-Kombinat-Magdeburg

hier kaufen wir unser BT- Zeug!

Nützliche Links:

LOTB TRO
lotbtro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB


Shirt Kartell.

Die Shirtfarbe soll Bottle Green werden, der Aufdruck Orange Logos.

Flexdruck leuchtend Orange oder Flockdruck matt Orange.

 

Das Logo ist dort unter "Firmenlogo SK Magdeburg" zu finden